Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Laura Anderrüthi gibt Amt als Präsidentin der Jungen Mitte weiter

6. April 2023

Die Junge Mitte Kanton Zug wählt einen neuen Präsidenten. Unser Vorstandsmitglied Laura Anderrüthi hatte die letzten vier Jahre die kantonale Jungpartei als Präsidentin geführt und gibt nun das Amt weiter an Gabriele Battiston.

Laura Anderrüthi hatte vor vier Jahren das Amt als Präsidentin der Jungen Mitte Kanton Zug übernommen und die Jungpartei in den letzten vier Jahren souverän geführt. Sie hatte im ersten Jahr die Junge Mitte direkt durch die nationalen Wahlen 2019 geführt und dann geschaut, dass trotz Corona-Einschränkungen die Junge Mitte weiteren Zuwachs bekommt und sich mehr und mehr Junge in der politischen Mitte engagieren. Viel Erfolg dem neuen Präsidenten Gabriele Battiston.

Wir freuen uns, dass wir so motivierte Parteimitglieder haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Laura im Vorstand der Mitte Walchwil.